31.07.2018

WBG Nürnberg: audit berufundfamilie unbefristet erhalten!

Unbefristetes Zertifikat „audit berufundfamilie“ erhalten

Der wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen wurde vor wenigen Tagen bereits zum vierten Mal das Zertifikat „audit berufundfamilie“ verliehen. Sie war eines von 31 bayerischen Unternehmen, die zur Übergabe der Urkunden nach Berlin geladen wurden.

Um erneut und nun unbefristet zertifiziert zu werden, musste die wbg Nürnberg das Dialogverfahren zum audit erfolgreich durchlaufen. Dieses Verfahren steht Arbeitgebern offen, die seit mindestens neun Jahren mit dem audit eine strategisch angelegte familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik verfolgen.

Das von der berufundfamilie Service GmbH –eine Initiative der Gemeinnützigen Hertie-Stiftung- erteilte Zertifikat nahmen Theresa Kleinlein (l.) und Kati Eckart (r.) von der wbg-Personalabteilung in Berlin entgegen.

„Wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal erfolgreich zertifiziert wurden. Dies ist eine Anerkennung für unsere familien- und mitarbeiterfreundliche Personalpolitik, die uns auch in Zukunft als attraktiver Arbeitgeber am Arbeitsmarkt erfolgreich teilnehmen lässt“, freut sich wbg-Geschäftsführer Frank Thyroff.