31.07.2013

women++: Erfolgreich durchstarten als Akademikerin mit Kind

Wie Akademikerinnen mit Kind auf Erfolgskurs gehen können, zeigt women++, ein Weiterbildungsangebot der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm. Die Teilnehmerinnen von women++ arbeiten während des neunmonatigen Programms intensiv an ihrer Karriere und treffen sich regelmäßig zum Netzwerken. Während die Mütter Managementkompetenzen erwerben und erfahren, wie sie ihre persönlichen Karrierepläne mit Kind verwirklichen können, wird ihr Nachwuchs professionell und liebevoll betreut.

Dass das Konzept aufgeht, beweisen die Absolventinnen: »Ich bin mir nun absolut klar darüber, wie ich meine Karriereziele mit Kind erreichen kann. Mittels perfekt abgestimmter Seminare und Coachings wurde mir die Zielfindung sehr leicht gemacht«, sagt Stefanie Gandt, die jetzt an ihrer Promotion arbeitet.

Das neue Programm startet im Oktober 2013. Es gibt noch freie Plätze, bewerben Sie sich jetzt!

Informationen und Anmeldung: 
www.th-nuernberg.de/women++
womenplus@th-nuernberg.de

women++ wird vom europäischen Sozialfonds kofinanziert.