21.11.2014

wbg erhält Auszeichnung „Familienfreundliches Unternehmen“

Die Gremien des Arbeitgeberverbandes der Deutschen Immobilienwirtschaft e.V. haben die wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen zum „Familienfreundlichen Unternehmen 2014“ gewählt.

Die Ehrung wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung des Arbeitgeberverbandes in Dortmund vorgenommen. Die Urkunde nahmen Ruth Haring, Abteilungsleiterin Personal und Recht, und Ralf Hummer, Prokurist und Bereichsleiter „Kaufmännischer Service“ bei der wbg, entgegen.

„Damit wurden unsere Anstrengungen und vielfältigen Angebote für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen des „auditberufundfamilie“ überzeugend gewürdigt. Diese Auszeichnung spornt uns an, auch künftig den Weg, einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Metropolregion Nürnberg zu werden, weiterzugehen“, freuten sich Haring und Hummer anlässlich der Feierstunde.